Der Unterschied

8244-n-400x300

Was ist das besondere am Unterricht bei Marinus??

In meinem Unterricht setze ich auf höchste Qualität, das setzt voraus, jede Stunde für jeden Schüler individuell vor-und nachzubereiten. Daraus resultiert meine limitierte Anzahl an Unterrichtsplätzen.

Was sind nun die Vorteile für dich:

  • Meine 7-jährige Erfahrung als professioneller Musiker im Bereich Live/Studio und Unterricht bietet die perfekte Mischung, damit ich dir das Gitarrenspiel lehren kann und du deine erworbenen Fähigkeiten in verschiedenen musikalischen Bereichen einsetzen kannst.
  • Ich berate dich jederzeit beim Kauf von Gitarren, Verstärkern oder anderem Equipment und kaufe mit dir zusammen im Internet die richtigen Sachen.
  • Ich helfe dir mit der Instandhaltung deines Equipments. Bei Bedarf organisiere ich die Reparatur. Ich bringe das Instrument zum Gitarrenbauer und hole es auch wieder für dich ab.
  • Ein maßgeschneidertes Unterrichtskonzept für jeden Schüler.
  • Du bekommst einen Online-Account bei dem du Zugang auf alle Unterrichtsmaterialien hast, damit du die Stunden zuhause besser nachvollziehen kannst.
    Das beinhaltet Videos, die während der Stunde aufgenommen werden, Noten, Backing Tracks…
  • Da ich sehr viel live spiele, kann ich dir wertvolle Tipps geben, wie man in einer Band spielt und wie ich mein Equipment live benutze.
  • Da sich der Unterrichtsraum in meinem Studio/Übungsraum befindet, können wir zusammen, während der Unterrichtsstunde, professionelle Aufnahmen machen.
  • Ich bin jeder Zeit, auch ausserhalb des Unterrichts, für dich erreichbar, falls du Fragen zur letzten Stunde oder vielleicht ein Problem bei einem Song hast, den du selbst zuhause lernen möchtest.
  • Ich biete auch Vormittagsunterricht an, wenn die Kinder zum Beispiel in der Schule sind.

Wer also Wert auf eine persönliche und professionelle Ausbildung legt, ist bei mir richtig.